Elando

Spitzname: Eselando

Geboren: 2008

Rasse: Sachse (Moritzburger)

 

Unser Volti- Esel kam 2013 zu uns und wurde von uns Voltis, Katrin und Sabine ausgebildet. 2014 bestritt er sein erstes Turnier mit einem Einzelvolti, seit dem lief er erst für die Einzels, bis er 2017 unser Gruppenpferd wurde.

Besondere Merkmale sind seine leichte Schreckhaftigkeit (Bodenmatten?? Könnten mich fressen!!) sowie die Tatsache, dass er wohl das unfotogenste Pferd der Welt ist!

Ultimo

Spitzname: Ulibär

Geboren: 1996

Rasse: Sachse (Moritzburger)

 

Uli ist schon seit Ewigkeiten unser Voltipferd. Früher lief er mit unserem alten Team bis M, 2015 schafften wir mit ihm endlich wieder den Aufstieg nach L. Da unser Herr Professor mittlerweile ein doch ein beachtliches Alter erreicht hat, haben wir ihn 2017 in seine Teilzeitrente entlassen, er läuft jetzt nur noch ein mal die Woche für unsere Einzels.

 

 

Fleur

Spitzname: Fleurchen, Mörchen

Geboren: 2006

Rasse: Norwegermix

 

Unsere Fleur gehört Marla aus dem L- Team und war gar nicht als Voltipferd vorgesehen. Doch als Uli letztes Jahr krank wurde und unsere Kleinen gerne aufs Turnier gehen wollten, sprang sie für Uli ein uns seit dem läuft das freche Pony für unsere Kids, als hätte sie nie etwas anderes gemacht.