Das total tolle Team Tücking:

Katherina

Spitzname: Kathi

Geboren: 1991

Lieblingsübung: Stehen in allen Formen

Kathi kam während der Saison 2017 in unsere Mannschaft, nachdem sie schon jahrelang in einem anderen Verein voltigiert hatte. Sie brachte Winnie mit und beide mussten ganz spontan auf einem Turnier schon einspringen.

Kathi startet außerdem als Einzel.

Winnie

Spitzname: Winnski, Winniepooh

Geboren: 1998

Lieblingsübung: Stehen, Nadel

Winnie kommt ursprünglich aus dem selben Verein wie Kathi und ist eigentlich nur durch Kathis Überredungskunst im Team - Gott sei Dank! Beide mussten nach ihrem Gruppeneinstieg 2017 schon spontan auf einem Turnier einspringen.

Aktuell ist sie in studienbedingter Zwangspause.

Jaqueline

Spitzname: Jaqui

Geboren: 1997

Lieblingsübung: Vorwärts Schwingen, Technikrolle

Jaqui wechselte 2016 in unsere Mannschaft, nachdem sich ihre alte Gruppe leider auflöste. Sie unterstützt unser Training immer hochmotiviert mit verschiedenen Workouts! Außerdem startet sie auch als Einzel.


Annika

Spitzname: Anni

Geboren: 1993

Lieblingsübung: Fahne, Schere 1. Teil

Annika wechselte 2014 ins Team, nachdem sie bereits lange in einem anderen Verein aktiv war. Unter anderem ist sie als Einzel aktiv und trainierte lange die Nachwuchsmannschaft.

Marla

Spitzname: Wurst, Horst

Geboren: 2003

Lieblingsübung: Fahne, Stehen

Marla kommt ursprünglich aus dem selben Verein wie Jaqui und wechselte 2015 aus der dortigen NW- Gruppe in unser Team. Sie trainiert die Minis und ist außerdem die Besitzerin unseres Voltiponys.


Sarah

Spitzname: gibts nicht

Geboren: 1998

Lieblingsübung: Fahne

Sarah wechselte 2014 aus unserer Nachwuchsmannschaft ins Team und ist seit dem der Fels in der Brandung und ein wichtiger Unterpart in unserer Kür. Außerdem trainierte sie früher lange die Nachwuchsmannschaft.

Lia

Spitzname: Lili

Geboren: 2008

Lieblingsübung: Fahne

Lia ist der aktuelle Gruppenzwerg und trainiert jetzt seit ca. einem Jahr in unserem Team mit. Seit dem hat sie sich sehr gemacht und hofft nun auf ihren ersten Turniereinsatz.

Marla

Spitzname:

Geboren:

Lieblingsübung:

Marla ist der größere von unseren beiden Gruppenzwergen und trainiert bald seit 2 Jahren in unserer Mannschaft mit. Nachdem nun der Galoppaufsprung endlich klappt, kann ihr erstes Turnier dieses Jahr kommen.